Turniere

Reitturnier 2023

Reitturnier Rausdorf 28.+29.08.2021

Im 2 Jahres Rhythmus richtet der Reitverein sein Dressur- & Springturnier aus. Mit 150 Mitgliedern zählt er zu den kleinen aber feinen Vereinen.
In unerschöpflicher Teamarbeit wurde gepinselt, gemäht, gefegt, gehämmert, geputzt, geharkt und vieles mehr, bis der Hof Schmolling im neuen Glanz erstrahlte. Auch neue Sprünge wurden designt, gebaut und gestrichen. Wird danken allen fleißigen Helfern für ihre Arbeitseinsätze.

Der Wettergott war nicht unbedingt sonnig gestimmt, aber die Prüfungen liefen reibungslos ab. Trotz des verregneten Wetters, fanden die Reiter gute Bedingungen vor. Auch auf dem recht durchgeweichten Parkplatz fanden die Teilnehmer beim ein-und ausparken immer Hilfe von den dort eingeteilten Helfern.
Unser Parcours-Chef Patrick Strüver hat, mit tatkräftiger Unterstützung seiner Freundin Steffi, faire und anspruchsvolle Parcours aufgebaut. Vielen Dank an die Beiden.
Auch das hervorragende Catering sollte erwähnt werden.

Die “Lecker Luke” und der Crepes Stand waren rund um die Uhr im Einsatz. Die Schlangen vor den Ständen sprachen für das gute Essen.
Die Turnierreiter aus Rausdorf waren überaus erfolgreich. Die einzelnen Erfolge findet ihr unter der Rubrik Erfolge.

Die Turnierfotos von Michelle Wolf sind unter folgendem Link zu bestellen: Tierfotografie-Wolf.de
Wir danken Ihr für die großartigen Fotos.

Wir sehen uns hoffentlich alle 2023 wieder.

Der Reit- und Fahrverein Rausdorf dankt seinen Sponsoren, dem Richterteam und den fleißigen Helfen, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich ist.

Impressionen:

Wir danken Michelle Wolf für die Zurverfügungstellung der Bilder.
Tierfotografie-wolf