Der Reit- und Fahrverein Rausdorf e.V.

Der RuFV Rausdorf wurde im April 1979 auf dem Hof Bockhold gegründet. Die Eintragung in das Vereinsregister fand jedoch erst im Jahre 1980 statt, sodass der Verein sein 25-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumsturnier im August 2005 feierte. 2020 kann der Verein auf stolze 40 Jahre zurück blicken.
Der Verein gehört mit seinen derzeit 159 Mitgliedern zu den aktiven Vereinen im Reiterbund Stormarn.
Es finden Turniere, Reitabzeichen-Abnahmen, Lehrgänge, Ringreiten, Spieletage, Feste und Ausfahrten für kleine und große Interessenten statt.
Neben der sportlichen Arbeit mit dem Pferd, steht das Vereinsleben beim Reit- und Fahrverein Rausdorf e.V. an erster Stelle.
In einer guten Gemeinschaft macht Sport einfach mehr Spaß!!